NEWS  

Love is in the air ...

Neu: Partnerschafts Coaching

Martin und Stephanie

Liebe ist der Sinn
Dialog der Weg
Würde das Prinzip

Botschafter der Liebe … Martin und Stephanie haben ihre 4 jährige Weiterbildung zur Begleitung von Paaren nach dem Prinzip der Paarsynthese Anfang 2020 mit einem umfassenden Colloqium erfolgreich abgeschlossen!

Mut-zur-Liebe Zyklus

Wir freuen uns sehr nun weiter dran zu bleiben und anzufangen Paar-und Sexualberatung nach der Methode der Paarsynthese, die Michae Cöllen mit Ulla Holms entwickelt hat, in die Welt tragen.
Zusammen konzipieren wir für das zweite Halbjahr 2020 ein „Mut zur Liebe Zyklus“ Halbtags- oder als Tagesangebot einmal monatlich am Wochenende, als Zeitinsel für Paare, die sich gemeinsam weiterentwickeln möchten - hin zu mehr Freude und Leichtigkeit in ihrer Liebe. Alleine bietet Stephanie jetzt schon Paare an durch die manchmal raue See ihrer Krisen zu steuern - raus aus dem Gegeneinander - hin zu auf mehr Verständnis füreinander, Gestalten miteinander und liebevolles Einlassen aufeinander.

Herzliche Grüße,
Stephanie und Martin

Bunte Regenschirme im Himmel

Zurück