NEWS  

Sich mit Leichtigkeit ...

... in die Weite des Himmels emporschwingen!

Wirbelsturm (Tai Chi)

Schöner ist’s wenn’s schöner ist!

Die Pandemie hat für fast alle von uns eine plötzliche digitale Nachschulung mit sich gebracht in Zeiten physischer Distanz. Viele haben sich unverhofft den sozialen Medien - aller auch berechtigten Kritik zum Trotz - zugewandt und auf neue Weise miteinander kommuniziert. Der Tai Chi Unterricht lief via Zoom weiter, es entstanden kleine Unterrichtsvideos, die auf dem YouTube Kanal „Tai Chi mit Stephanie“   zu sehen sind und als gelernte Grafik- und Fotodesignerin habe ich meine Freude am Gestalten wiederentdeckt und teile mittlerweile auch auf Instagram inspirierende Fotos  . Das hat geholfen „dran“ zu und in Verbindung zu bleiben.

Seit Juni laufen die Gruppenangebote nicht mehr digital, sondern wieder live:

Live ist live, mit allen Sinnen! War das eine Wiedersehensfreude, jede/r raus aus dem Wohnzimmer im gehörigen Abstand nun wieder zusammen in der Gruppe zu üben und den Flow der Tai Chi Qi Gong Bewegungen gemeinsam zu erleben. Bei gutem Wetter lädt die Wiese am Bach in 10 Minuten Fußweg um die Ecke der Praxis ein im Freien zu üben. Die Übungshalle der Praxis ist mit 4 Fenstern optimal durchlüftbar und bietet für die Gruppen auch bei schlechtem Wetter ausreichend Raum die coronabedingten Abstandsregeln einzuhalten.

Seien wir achtsam miteinander füreinander!
Herzliche Grüße vom Urselbach Stephanie und Martin

 

 Hier noch mal der Kranich zum Mitmachen auf YouTube

Pfauenschwanz (Tai Chi)

Zurück