NEWS  

Yesterday is history | Tomorrow a mystery

Today is a gift

Im Novembernebelgrau finde ich es hilfreich den „ewigen Sommer“ in mir zu erinnern und bin sehr dankbar, in der Bretagne einen wundervollen Platz am Küstenwanderweg der Cote d’Iroise entdeckt zu haben, wo ein weiteres Sommer Qi Gong Video entstanden ist.
Mein lieber Mann hat wie immer seelenruhig und „felsenfest“ die Kamera gehalten. Herzlichen Dank, Martin : ).

 

Auf YouTube:  https://youtu.be/tQVIyB8EOkM

 

Die 5 Chinesen

Begebe Dich in der Vorstellung, wer mag, zu Deinem Sommer Lieblingsplatz und mach mit:

Position 1
Position 1 Der Adler starrt (stürzt sich) auf seine Beute.
Position 2
Position 2 Zur Erde zielen.
(Den Pfeil mit dem Bogen in die Erde schießen)
Position 3
Position 3 Zu den Sternen zielen.
(Den Pfeil mit dem Bogen auf den Mond schießen)
Position 4
Position 4 Den Qi Ball halten.
(Den Erdball mit den Händen halten und Himmel und Erde berühren)
Position 5
Position 5 Die Welt umarmen.
(Das Herz öffnen)

Alles im Fluss.

Viel Freude beim Üben!
Stephanie

Zurück