Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag

Einfach eine Mail an info@praxisoberursel.de

Energetisches Heilen | Astrid | 55 Jahre | Königstein

„Liebe Stephanie,ich weiß noch ganz genau, wie mich deine Ausstrahlung beeindruckt hat, als ich dich zum allerersten Mal gesehen habe: Das war auf einer Messe in Hofheim. Glücklicherweise hast du mit deinen feinen Antennen meinen Wunsch, dich kennen zu lernen, gleich bemerkt und mich zu einem OLHT (One Light Healing Touch)-Schnuppertag in die Praxis Urselbach eingeladen. Dafür bin ich dir immer noch dankbar. Denn seither weiß ich immer ganz genau, was zu tun ist, wenn ich mich an irgendeiner Stelle meines Leben mal „verhakt“ habe: ich rufe dich an – und schon geht es mir besser. Denn bereits ab diesem Zeitpunkt fängt mein Unterbewusstsein an, sich auf unseren Termin vorzubereiten und befördert dann punktgenau das Thema, das gerade bearbeitet werden möchte, an die Oberfläche, so dass wir uns gemeinsam ans Werk machen können. Wobei ich immer das Gefühl habe, dass ich gar nicht viel mehr mache, als dir meine momentane Situation zu schildern. Alles andere überlasse ich dir und deiner Intuition. Es würde den Rahmen hier sprengen, all die vielen wundervollen Erlebnisse zu schildern, die ich seither und durch dich erfahren durfte. Du bist ein Geschenk für die Menschheit und ich bin glücklich, dass ich dich gefunden habe! Herzlichst, Astrid“

Energetisches Heilen | Ute | 71 Jahre | Oberursel

„Energiearbeit mit Stephanie heißt wieder leben! Die vergangenen Stunden waren ein faszinierendes Erlebnis für mich. Sie führten mich Schritt für Schritt weiter. Meine schlechte körperliche und seelische Verfassung veränderte sich schnell. Mit Staunen nahm ich wahr, wie blockierte Energie während der Behandlung abfloss wie ein Strom. Mir geht es wieder gut. Ich freue mich schon sehr auf die dann folgende Arbeit mit Stephanie!“

Energetisches Heilen | Melanie | 40 Jahre | Frankfurt

„Ich hatte ein ganz schön großes Paket zu tragen, als ich das erste Mal bei Stephanie auftauchte. Durch die OLHT Energiearbeit habe ich zunächst gelernt damit gut zu leben. Das Paket hat sich über die Zeit verkleinert und mittlerweile würde ich sagen, es ist zu einem kleinen Päckchen geworden, was ich locker in die Tasche stecken kann. Dank Stephanie habe ich gelernt, meine Gedanken zu sortieren , meine negative,n blockierenden Gedanken in Wolken zu schicken, wo sie verschwinden und sich in Luft auflösen und stattdessen heitere, sonnige Gedanken aufzusaugen. Ich bin meinem inneren Kind begegnet und habe es lieben gelernt. Danke dafür und für viele tolle und erkenntnisreiche Stunden mit dir, Stephanie. Danke!“

Energetisches Heilen | Claudia | 42 Jahre | Oberursel

„Liebe Stephanie, über Dich habe ich Einblicke erhalten in das Wesen des OLHT (One Light Healing Touch), dafür danke ich Dir. In unserer gemeinsamen Arbeit hast Du mir Türen gezeigt und neue, ungewohnte Wege eröffnet. Du hast mich auf einem Teil des Weges begleitet, mitunter auch geführt und mir so tiefe, wertvolle Erfahrungen ermöglicht. Es ist schön, nicht nur gehört, sondern wirklich selbst erfahren zu haben, dass ich mich stets bewusst mit meinem und unser aller Licht verbinden kann, besonders in Zeiten, die mir dunkler und schwerer erscheinen. Diese Erfahrung wünsche ich allen Menschen, es ist ein Beitrag zum Frieden. Deine Claudia!“

Energetisches Heilen | Lily | 36 Jahre | Kronberg

„Bei der OLHT Reinigungsmeditation spüre ich mich von Kopf bis Fuß... nehme visuell Kontakt zur Erde und zum Himmel auf, lasse alles los und spüre es auch! Das Auftanken von frischer Energie (wie goldenem Licht) kann ich auch fühlen. Ich spüre mich und es ist völlig egal wo ich bin, ich bin jetzt ganz in meinem Körper DA... Gedanken sind nicht wirklich anwesend...und wenn, ziehen sie schnell wieder - wie Wolken - weg. Ich fühle mich wie neu geboren.“

Energetisches Heilen | Astrid | 60 Jahre | Pfaffenwiesbach

„Es ist schon eine Weile her... aber ist noch regelmäßig in meinen Gedanken wie ich nach eine schweren Gehirnerschütterung erst die Osteopathie bei Martin und danach die Energie-und Licht Arbeit bei Stephanie erfahren habe.... Das hat mir so viel Gutes und Positives gebracht an Energie und Inspiration. Die Energiearbeit hat mir wieder in meinen Körper und auf die Beine geholfen. Sie hat mich bereichert mit wunderbaren körperlichen, geistigen und seelischen Erfahrungen.“