Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt,
einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein.

Aus China

Seminare

Geplant als Sommerwochenende:

Unbeschreiblich weiblich: sanft und stark, zart und kraftvoll
Wohlfühl-Wochenende für Frauen mit Nicole Zijnen und Stephanie Hartmann-Funder

Freitags Ankommen 20:00 - 21:30 Uhr
Samstags Frau sein 11:00 - 21:30 Uhr
Sonntags Wunder Fülle 11:00 - 14:30 Uhr

Kosten: 222,00 €

Unbeschreiblich weiblich

Du bist eine Frau, ein wundervolles, kreatives, schönes, weises, kraftvolles Wesen.

Vielleicht stutzt du gerade einen Moment und denkst: „Meint ihr mich?“

Ja, genau Dich! Vielleicht zweifelst du gerade an deiner Schönheit oder deiner Weisheit, bist erschöpft und müde? Vielleicht ist sie sehr leise geworden, deine innere Stimme, die dir zuflüstert, was für ein Wunder es ist, genau Du zu sein, mit allem, was du bist und was du mitbringst.

Wir laden dich ein, diese innere Verbindung zu dir selbst wieder zu beleben, aufzufrischen, herzustellen. Wir möchten mit dir eintauchen in unsere Weiblichkeit, unsere Weichheit und Sanftheit, die Gabe, aus vollem Herzen Glück, Freude und Fülle zu empfangen. Nur dann können wir uns aus gut gefülltem Gefäß in die Welt verschenken.

Was erwartet mich?
An diesem Wochenende bieten wir dir einen Raum, dich vertrauensvoll auf dich selbst und eine Gruppe wunderbarer Frauen einzulassen. Achtsam und liebevoll führen wir euch durch Atem- und Körperübungen, Meditationen, Reflexionen, Gesprächskreise und geben Impulse zum Frau sein und zur Liebe.

Es gibt kein Ziel, keine Erwartung – wir öffnen nur den Raum und heissen dich willkommen.

Es wird ein Wochenende voller Kreativität, Freude und Langsamkeit, voller Genuss und Vergnügen, Verbindung und Inspiration.

Wir freuen uns schon auf dich.

Was bringe ich mit?
Komme in luftiger, bequemer, kuscheliger Kleidung und bringe dir vielleicht dicke Socken mit. Meditationskissen, -hocker, -bänkchen, sowie Matten und Decken sind in der Praxis vorhanden.
Für die Mittagspause planen wir zum Italiener um die Ecke zugehen. Bringe dir aber gerne einen leichten Snack für die Pausen mit.
Tee, Espresso (wer mag) und Wasser stehen bereit.


Leitung und Information: Stephanie Hartmann-Funder und Nicole Zinjnen www.praxis-lebensfreu.de
Dein Platz ist verbindlich gebucht bei Eingang von 222,00 € auf das Konto von Stephanie Hartmann-Funder:
Frankfurter Volksbank IBAN DE96 5019 0000 6300 8668 81
Eine Erstattung des Betrages bei Nichterscheinen bieten wir leider nicht an. Es sei denn es gibt Nachrückerinnen von der Warteliste, dann behalten wir eine Bearbeitungsgebühr von 20,00 Euro ein.

Die Kurse finden statt mit 6 - 12 Teilnehmerinnen.

Bäume im See

Anmeldung

Sie können sich über das Anmeldeformular für die Seminare anmelden.

Sie können gerne auch telefonisch oder per E-Mail anfragen:
+49 178 3864477  |  nicole.zijnen@praxis-lebensfreu.de

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.